Latest News

adidas - keiner ist schneller als robben. oder?

24.02.12 , Posted by reklamefernsehen at 2/24/2012


Intersport – adidas lässt Robben gegen sein eigenes Ich antreten

  

Wie fokussiert auf sich selbst muss ein Fußballer sein, um erfolgreich zu sein? Wie viel Eigenverantwortung auf dem Platz ist gut für das Team? Diese Fragen wurden in den letzten Tagen am Beispiel von Arjen Robben intensiv diskutiert. Eine neue adidas-Kampagne für Intersport greift dieses Thema jetzt auf charmante Art und Weise auf.

Ein Torjäger ... muss ein Ego haben – und es auch ausleben - P. Breitner

adidas - keiner ist schneller als robben. oder?


In dem Spot, der ab Anfang März 2012 u.a. im Kino läuft, misst sich der Bayern-Star ausschließlich mit sich selbst.
Die Anerkennung hat er teilweise verspielt. Er ist ein Egoist wie viele andere auch. - der Kaiser

Der Nationalspieler selbst geht mit dem Thema souverän um:
Als Spieler musst Du zunächst das Beste aus Dir herausholen. Wenn jeder das tut und in die Mannschaft einbringt, sind wir erfolgreich.

Arjen Robben präsentiert seinen neuen Fußballschuh „F50 adizero micoach". Junge Fußballer werden dazu eingeladen, sich mit Robben zu messen und können eine Trainingseinheit mit dem Niederländer gewinnen.


Der Spot läuft u.a. auch in Spanien, Niederlande, Österreich, Schweiz und Slowenien. Dann zum Teil mit weiteren Stars aus der adidas-Fußball-Familie.

Currently have 0 Kommentare :