Latest News

Kulleraugen Werbung: Katze, Baby, Hase

14.02.12 , Posted by reklamefernsehen at 2/14/2012

Kulleraugen ziehen immer, ob als Katze, Baby oder Hase.
Mit Werbeklischees Kunden überzeugen wie bei:


    



Microsoft - Internet Explorer 9 für Entwickler (developer version)

Die Sicherheitsfeatures stecken doch noch in den Kinderschuhen ... Bei der Kompatibilität liegt der Hase im Pfeffer ... Geschwindigkeit und Leistung sind doch für die Katz
H. Fuhrken, Wunderman - Niedliche Tiere mit Kulleraugen und kleine, schnuckelige Babies sollen zum Download animieren. Allerdings verbergen alle ein Geheimnis. Welches? Das findet ihr am besten selber raus:

(Interaktive) Abwechslung für zwischendurch: Katze schütteln, Baby attackieren, Hase röntgen und Fakten zum IE9 checken.
Ich denke das Ding rockt ganz gewaltig! - S. Grassl, Microsoft
[die Jungs & Mädels vom reklamefernsehen: Congrats, das Baby rockt, oder?]


Nikon, I am - a Turtle Express

Nach dem Riesenerfolg unserer ,I am'-Kampagnen mit Robbie Williams und Jamie Oliver wollten wir uns näher mit den Gefühlen und Reaktionen beschäftigen, die Menschen beim Fotografieren zeigen - Giuseppe Puglisi


Evian - Babies inside


und das Original: Evian Roller-Babies


letsbabydance.evian.com
Evian – Live young


Ikea - Happy Inside (Herding Cats)


Song: Pianni - Mara Carlyle
IKEA Cat-alogue.co.uk


Kia Picanto - Kitty




Apollinaris ViO - Hasi / Immer frisch im Kopf


irgendetwas stimmt mit Hasi nicht ... [Hr. Berg:] macht nix, ich hab die Quittung noch

Currently have 0 Kommentare :